… Kleiner Monat mit cubusregio (13)


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Der Juli ist ja mit Sport gefüllt…
Fussball, Pferdesport, Radsport und es kommt ja noch etliches mehr…
So habe ich mir gedacht, auch hier Sport zu zeigen…

013-Tour-de-Gemany-auf-Hut-1--Gruss-die3k©s

013-Tour-de-Gemany-auf-Hut-1–Gruss-die3k©s

und etwas näher dran…

013-Tour-de-Gemany-auf-Hut-Kamerateam-2--Gruss-die3k©s

013-Tour-de-Gemany-auf-Hut-Kamerateam-2–Gruss-die3k©s

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln:
Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im August, genau am 15. August 2016
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ?

3 Kommentare zu “… Kleiner Monat mit cubusregio (13)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.