… ich sehe rot .. (11)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sehen wir rot!
Das ist der Wunsch von Juttas.
Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein.

Und hier mein rot…

11-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s (1)

4 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (11)

  1. Ich nehme zum Einkaufen auch schon von eh und je Stoffbeutel. Aber oft bekommt man das Gekaufte ja schon im Beutel mit. Besonders bei Gemüse uns so.
    Schlaf schön Piri ❤

    Gefällt mir

  2. Da liegst du ja mit den roten Stoffbeuteln so richtig im Trend. Nachdem man für jeden Plastikbeutel bezahlen muss sind die Stoffbeutel wieder sehr aktuell. 😉
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Auf jeden Fall.
      Ich hasse es seit Kindertagen mit einer Plastiktüte herum zu laufen.
      Das war mir immer zu primitiv.
      In meiner Jugend bis in die 30er habe ich immer einen Korb verwendet.
      Einmal hat mir eine Angestellte einen tollen Korb aus Polen mitgebracht.
      Der hatte auf beiden Seiten schöne Klappdeckel.
      Seit bestimmt 15 Jahre benutze ich einen kleinen Rucksack (zig) als Handtasche und darin sind überall diese Stoffbeutel.
      In unserer Familie ist es gang und gebe hübsche Taschen zu benutzen.
      Mein Vater hat jüngst noch einen ganz tollen aus der Heimat Stadt von meinem Bruder bekommen.
      Er hat sämtliche Sonderauflagen.
      Plastik ist verpönt 😉

      Sei ♥ lich gegrüsst

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.