203/366 Tag der verrückten Eissorten . . . 21. Juli


Na – wann ward ihr das letzte mal in der Eisdiele?
Heute sollte man definitiv gehen, es ist Tag der verrückten Eissorten!
Da gibt es zum Beispiel Kohle Eis, echt ein schwarzes Eis
oder Rotkohl-Eis, fehlt nur noch Spinat mit Spiegelei-Eis *lol*
und was weiss ich noch für verrückte Sorten.

2016-07-21-Spiegeleieis-in+Pfanne

2016-07-21-Spiegeleieis-in+Pfanne

2 Kommentare zu “203/366 Tag der verrückten Eissorten . . . 21. Juli

  1. Ich esse sehr gerne Eis. Leider habe ich bewusst heute keines gekauft, da ich in letzter Zeit so oft gesündigt habe, dass es sich doch massiv auf meinen Hüften abgesetzt hat. 🙂 Und nach deinem Beitrag bekomme ich nun richtig Appetit auf ein Eis.
    Tschüssi

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.