… eins, zwei, drei, viele … (38)


Unsere liebe Luiserl
würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen…

Nachdem ich mein Leben lang nie etwas mit Fotografie im Sinn hatte,
und wenn ich mal etwas knipste, dann war mit Sicherheit das Motiv nur halb drauf,
schenkte mir mein Mann vor ca. 14 Jahren eine kleine Digitale Kamera…
Das hätte er wohl besser nicht getan 😉
Ab da wurden die Kamerageschenke teurer… *lol*

Meine heutige Zahl lautet: 200

038 Projekt Luiserl Zahl 200-die3k©s

038 Projekt Luiserl Zahl 200-die3k©s

Advertisements

2 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (38)

  1. Sehr toll, dass dein Mann dir eine Kamera geschenkt hat; denn dadurch können wir uns deiner schönen Bilder erfreuen.
    Wir haben schönes Sommerwetter. Werde morgen mal wieder Schiffe in Warnemünde gucken.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.