206/366 Info . . . Sonntag . . . . 24. Juli


Kurze Info:
Meine Schultern sind noch nicht gut… aber besser.
Meine Hände/Finger lassen sich immer noch nicht schliessen bzw. krümmen.
Dem Rücken geht es besser.
Die Fibromyalgie hat sich auch halbwegs zurück gezogen.
Ich schlafe viel.
Jeden Nachmittag lege ich mich hin.
Ich arbeite sehr wenig im Haushalt, eben um die Schultergelenke zu schonen.
Ich mache meine Übungen, denn die Gefahr ist gross, dass sie schnell steif werden.
Wäre es eine Kalkschulter (na klar beide) würde ich eine Stosswellen-Therapie machen.
Aber es sind keine Kalkschultern…
Familienkrankheit…

Ich möchte euch einen schönen Sonntag wünschen ♥

2016-07-24-Tag 206- Sonntagsgruss-Nigella-die3k©s

2016-07-24-Tag 206- Sonntagsgruss-Nigella-die3k©s

Advertisements

4 Kommentare zu “206/366 Info . . . Sonntag . . . . 24. Juli

  1. Danke liebe 3kas,
    habe heute mal auf ganz faul gemacht. Um rauszugehen war es mir einfach zu schwülwarm. Die Hundstage sind da und sorgen schon seit einigen Tagen für sommerliche Temperaturen. Es geht so weiter wie der Siebenschläfer sich am 27. 06. gezeigt hat. Wechselhaft und sehr warm mit einigen wenigen Schleierwolken. Nur bei leichtem Seewind ist es etwas angenehmer. Regen könnte alles ein wenig abkühlen. Aber der ist nicht in Sicht.
    Hab noch einen schönen Restsonntag und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Gruß Piri ❤

    Gefällt mir

    • Genauso ist es und ich war auch faul, nicht mal gekocht habe ich.
      Mein Mann hat Brötchen in den Ofen geschoben, die kühlen gerade ab und die essen wir gleich.
      Ich mit diesem griechischem scharfen Frischkäse.
      Dann werde ich auf den Balkon gehen und eine Runde schaukeln. Die Temperatur ist jetzt mit 26,8°C innen wie aussen gleich.
      Noch ein paar Tage Hitze und die Wohnung ist aufgeheizt…
      Dann lieber ein kleines Unwetter mit heftigem Regen 😉

      Danke ♥
      Pass auf dich auf ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.