208/366 Baustellen. . . . 26. Juli


Wer nicht genug Baustellen hat, bekommt noch Zuschlag… 😦

Schmerz-Baustellen bislang:
Füsse
Hüfte
Rücken
Hände
Schultern
Ganzer Körper oder Teilweise weil Fibromyalgie

Baustelle neu:
Schneidezahn oben Wurzelentzündung
Wurzelfüllung nächste Woche

Kommt da noch mehr?
Ich hab genug…

8 Kommentare zu “208/366 Baustellen. . . . 26. Juli

  1. Das hört sich ja schrecklich an. Werde nur schnell wieder gesund. Eine Zahnwurzelbehandlung ist eines der schlimmsten Baustellen die ich kenne.

    Fühl dich mal in den Arm genommen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

  2. So viele Baustellen, da kommt man sich ja mit „ich habe Herz und Rücken“ richtig mickrig vor. 😉
    Jetzt rufst Du aber nicht mehr hier, wenn es ums Neuverteilen geht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Ich kenne das auch schon… vor 18 Monaten hatte ich eine und der verfluchte Zahn hatte zwei Wurzeln,
      also doppelte Arbeit und doppeltes aushalten. Aber mein Zahnarzt ist der beste den es gibt.

      Gefällt mir

  3. Och nööööööööööööö ! Na dann die besten Wünsche, dass es bald besser wird und nix mehr hinzu kommt !
    Fühl dich gedrückt … so ganz vorsichtig … will dir ja nicht wehtun. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.