209/366 4 Wochen . . . 27. Juli


4 Wochen ist es jetzt her seit Siebenschläfer.
Das Wetter bzw. dieser Sommer sind so wie es an dem Tag war.
mager, durchwachsen, heiss, stürmisch, regnerisch…
Manche Tage gucke ich aus dem Fenster und denke, ist das da draussen jetzt Herbst?
Dann wieder nur Regen oder brütend heiss und dazu noch schwül.
Wenn der Rest vom Sommer auch so bleibt… dann kann der Sommer weg… braucht man nicht so was…
oder?

Advertisements

2 Kommentare zu “209/366 4 Wochen . . . 27. Juli

  1. Ja, es ist ein Hin und Her dieses Jahr mit dem Sommer. Allerdings könnte er auch noch schlechter sein, deshalb will ich mich nicht beschweren. Hab ja seit gestern Urlaub und heute ist direkt der erste Regentag … hätte auch nicht sein müssen *grummel*.
    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.