… ich sehe rot .. (12)


Heute ist Juttas Dienstag…
Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sehen wir rot!
Das ist der Wunsch von Juttas.
Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein.

Und hier mein rot…

Mann/Frau kann sich nicht genug schützen.
Nachdem die Einbruchszahlen in unserer Region explosionsartig in die Höhe schnellten,
haben meine Nachbarin und ich beschlossen,
wir sichern zuerst den Keller und beginnen mit dem Trockenkeller.
Kleine Schlösser sind extrem teuer, mussten wir dann feststellen und eines Tages kam ich im Euro-Shop an diesen Liebesschlössken vorbei.
Da uns unser Haus lieb und teuer ist 😉
wir aber den ganzen Schisslapeng alleine zahlen müssen,
in diesem Fall ich, waren die mir gut genug und den Zweck erfüllen sie schliesslich.
Meinte auch meine Nachbarin später.
So zieren unsere Kellerfenster seit einigen Monaten diese kleinen roten Schlössken 🙂

12-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

12-ich sehe rot-Jutta-Gruss-die3k©s

Ein Kommentar zu “… ich sehe rot .. (12)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.