216/366 Olympia reif . . . 3. August


Wer hat noch nie ein Abnehmprogramm gemacht?
Wer will ein Abnehmprogramm starten?
Ich würde es mir noch mal überlegen…. lol

In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: „Wenn du mich fängst, gehöre ich dir!“
Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.
Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.
Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: „Wenn du mich fängst, gehöre ich dir!“
Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.
Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.
Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: „Sind Sie sich ganz sicher?“
Er ist sich absolut sicher.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, Muskel bepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer ein paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: „Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“

Olympia

Olympia

Advertisements

11 Kommentare zu “216/366 Olympia reif . . . 3. August

  1. Ich habe den Witz einem Freund zukommen lassen, der sich eine Magebypass-OP hat machen lassen – mit dem Hinweis: „wenn Du das vorher gewusst hättest, hättest Du Dir die OP sparen können :-)“
    Er hat noch nicht geantwortet – vielleicht fand er es nicht so witzig wie ich. LG Elke

    Gefällt mir

    • Vll. hat er auch so lachen müssen wie wir und nun ist die Tacker-Naht aufgesprungen…
      oder er träumt noch was er sich hätte alles ersparen können.

      Mutig so ein Eingriff… wäre ein Magen-Ballon nicht einfacher gewesen?
      Der bleibt so 1-2 Jahre drin.
      Man lernt weniger zu essen, nimmt dadurch ab, es tritt eine Umgewöhnung ein
      und dann wird der Ballon wieder entfernt.
      Ich kenn mich aus *gg* theoretisch zumindest.

      LG ♥

      Gefällt 1 Person

      • Dann muss er gucken wie er nun damit klar kommt.
        Eine meiner Bloggerfreundinnen hat diese Tortour auch gemacht…
        Sehr gefährlich…
        Alles Gute eurem Freund.
        Ich weiss selber wie schwer es ist auf sein Gewicht zu achten.
        Ich habe seit 20 Jahren massives Übergewicht.
        Ich sage immer, es müsste einen Hebel/Hahn hinter der Speiseröhre geben.
        Die Guten ins Bäuchen, die schlechten ins Töpfchen *lol*

        Hab ein tolles Wochenende ♥

        Gefällt mir

  2. Herrlich!!! Ich musste laut lachen und habe noch jetzt ein Grinsen im Gesicht.
    Zuerst dachte ich, ich habe mich verlesen und musste den Satz „Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild…“ nochmals lesen. Haha!!!
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.