218/366 abgebrochen . . . 5. August


2016-08-05-Zahn raus--Gruss-die3©s

2016-08-05-Zahn raus–Gruss-die3©s

Was soll ich denn da jetzt noch zu sagen?
Wenig, ausser das ich wohl seit dem Abendessen einen Zahn weniger habe…
Gerade erst behandelt und nun abgebrochen…
Ich habe gegen 8 Uhr einen Termin… falls mich wer sucht…
Die „Antenne“ daran?
Tja… da muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit unserem Radiosender reden *lol*
Der stört nämlich immer…

12 Kommentare zu “218/366 abgebrochen . . . 5. August

  1. Ach je, ein Unglück kommt selten allein. Und ausgerechnet wieder zum Wochenende. Du lässt aber auch nie was aus! ;( Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe. Hoffentlich klappt alles beim Zahnarzt.
    Trotz der Misere wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    ❤ -lichst Piri Drückerli

    Gefällt mir

  2. Boooh, was für’n Mist! Du Arme, ich kann mich noch genau erinnern, wie es letztes Jahr bei mir war. Ich hasse diese(Zahn-) Ausfälle. TOI TOI TOI für Dich und schnelle Wiederherstellung – Gruß Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.