222/366 Engelchen und Teufelchen 9. August


Heute den Engelchen und Teufelchen Tag mal auf einem Dienstag.

2016-08-09 Engelchen-Gruss-kkk

2016-08-09 Engelchen-Gruss-kkk

3 Kommentare zu “222/366 Engelchen und Teufelchen 9. August

  1. So ist es, der Einstein hat es richtig erkannt. Ich sehe es wie folgt:
    Ich mag Menschen die Charme besitzen,
    ich mag Menschen, die Stil haben,
    ich mag Menschen, die tolerant sind,
    ich mag Menschen, die auch über sich selbst lachen können
    und ….
    ich mag Herzmenschen, die mit dem Bauch fühlen und den Kopf, Kopf sein lassen …
    vor allem mag ich authentische Menschen, von denen es offensichtlich sehr wenige gibt …
    (Verfasser unbekannt)
    Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Und ich mag DICH!

    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Oh wie lieb, ♥ lichen Dank.
      Ich mag dich auch… nicht umsonst sind wir so viele Jahre inzwischen befreundet.

      Ich kann jeden Satz unterschreiben!

      ♥-liche Grüsse zu dir

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.