… eins, zwei, drei, viele … (41)


Unsere liebe Luiserl
würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen…

Meine heutige Zahl lautet: 90

041 Projekt Luiserl Zahl-90-die3k©s

041 Projekt Luiserl Zahl-90-die3k©s

Advertisements

6 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (41)

  1. Diese Flitzer sehen zwar schick aus, sind aber nichts für uns Normalverbraucher. Als Zweitwagen ginge es evetuell, aber wer kann sich das schon leisten.;) Die 90 ist eine gute Zahl, die möchten wir beide doch auch erreichen, oder? 🙂
    deine Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.