235/366 Engelchen und Teufelchen-Tag Montag, den 22. August


2016-08-22 Engelchen-Gruss-kkk

2016-08-22 Engelchen-Gruss-kkk

Montag… Wochenstart.
Ich wünsche euch eine gute Woche ♥

5 Kommentare zu “235/366 Engelchen und Teufelchen-Tag Montag, den 22. August

  1. Oh, welch wahre Worte. Ich liebe Schokolade unendlich, – in allen Formen und Varianten. Mmmh!!! Ich muss mir schnell noch ein Stückchen holen.
    LG
    Astrid
    P.S. Ich habe der Schokolade auch einige Beiträge in meinem Blog (lifetellsstories.de) gewidmet, denn wir waren in einer sizilianischen Schokoladenfabrik und ich musste dann einfach über diese Glückshormone berichten. 🙂

    Gefällt mir

  2. Schokolade ist weniger mein Ding, aber würde da stehen Hackepeter oder Polnische Wurst oder so ähnliche Dinge, wäre ich auch leichter….hihihi, aber man sollte so bleiben wie man ist und sih wohlfühlt….
    LG

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.