243/366 Engelchen & Teufelchen 30. August


2016-08-30 Engelchen-Teufelchen-Gruss-kkk

2016-08-30 Engelchen-Teufelchen-Gruss-kkk

Heisse Sommernächte haben jetzt erst mal Pause….
Der „drei“ Tage Sommer macht Urlaub.
Statt 33°C hatten wir heute 22°C.
In drei Tagen kommt er Sommer zurück und es wird wieder wärmer.
Passend dazu haben die Freibäder Mittwoch (31.08.2016) das letzte Mal geöffnet 😉
Eine Verlängerung wäre zu teuer… unwirtschaftlich.

Ja ne schon klar, dat ist nur für dat dumme Volk,
da werden keine extra Kosten gemacht…

Advertisements

7 Kommentare zu “243/366 Engelchen & Teufelchen 30. August

  1. DG-Wohnung habe ich seit 4 Jahren. Ich kenne das mit der Hitze. *g*

    Pft. Im Freibad war ich seit Jahren nicht mehr. Wenn, dann geh ich an einen See oder an einen Fluss. Kostet mich keinen Eintritt.

    LG Rose

    Gefällt mir

    • Strom in der Hölle? eher nicht
      *lol*
      Wir wohnen Parterre, eigentlich im Kühlen.
      Inzwischen ist die Wohnung ist sehr aufgeheizt.
      Wir haben drei Ventilatoren.
      Aber jetzt geht es wieder… so kann es bleiben… bis Weihnachten … kicher.
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Trotz der Affenhitze letzte Woche waren die Nächte dann doch angenehm. Da freut man sich doch, dass die Sonne mittlerweile wieder früher untergeht. Dann wird es nämlich auch schneller kühl draußen nach so einem Sommertag. 😉 Gestern war es bei uns auch vergleichsweise frisch und feucht. Ab heute ist hier aber wieder Sonnenschein pur und warmes Wetter gemeldet … bis einschließlich Samstag. Nur soll es nicht mehr ganz so heiß werden. Bis 28 Grad … damit kann ich noch leben. 🙂
    Dir eine wunderschöne Woche noch. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.