252/366 vermisst? 8. September


Vermisst hier jemand was?
Ich mache wirklich Pause. Muss ich…
Am Samstag habe ich mein Blumenbeet gesäubert,
die Blumenkästen geleert,
Koniferen umgepflanzt und
meinen neuen grossen Blumentopf bepflanzt.

Abends habe ich noch Gulasch gekocht und nun habe ich seit dem Muskelkater.
Ganz schlimm ist es wenn ich aufs Klöchen muss.
Mann/Frau frau frau, ich wusste gar nicht, dass Muskeln solange so weh tun können.
Ich nehme schon täglich Magnesium, aber es hilft nichts.

Ansonsten geht es mir gut und ich geniesse Sommer, Sonne, Balkon und mehr…
Liebe Grüsse lasse ich euch noch da ❤

Advertisements

8 Kommentare zu “252/366 vermisst? 8. September

  1. Da ich ja eh meist nur im Ein- bis Zweiwochentakt eine Blogrunde schaffe, fällt mir dann gar nicht auf, dass du abwesend warst, weil ich ja noch Nachholbedarf habe. 🙂
    Dir alles Gute für deine Gesundheit.
    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ach du Arme, ich hoffe und wünsche, dass sich dein Muskelkater inzwischen verzogen hat. Magnesium hilft da wenig, Voltaren hätte vielleicht besser geholfen. 😉
    Wünsche dir gute Besserung Piri ♥

    Gefällt mir

    • Nö, hier blüht weit und breit alles sehr üppig.
      NUR meine nicht, weil durch meine Schultern hab ich die gar nicht frisch bepflanzt
      und hatte noch Erika und Stacheldraht drin. *ups*
      Der Rose hat es auch nicht gefallen 😉
      Und so bin ich die letzte und erste *grins* die schon herbstlich beflaggt ist

      Beste Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.