259/366 Esszimmer komplett 15. September


Ich habe es geschafft.
Mein Esszimmer ist wieder komplett und es schaut gut aus.
Praktisch ist es auch und die neuen „Plätze“ fallen überhaupt nicht auf.
Völlig angepasst an die alten „Stühle“.
Alle aus der Praxis mussten sich das an sehen, sogar der Techniker kam und hat mich lächeln lassen, in alle Richtungen.
Ich freue mich total.

Ich hatte grosse Sorge als der Zahn abgebrochen ist.
Ich weiss, es ist sehr schwierig, Zähne ein zu passen… besonders vorne.
Ich dachte… sch**sse, jetzt sieht man das.
Aber nichts da…
Er versteht sein Handwerk.
Ich habe vor 3 Jahren unten links schon Gestühl 😉 von ihm bekommen,
aber da war es eine komplette „Bank“.
Mitte unten habe ich noch eigene. Der Rest ist überkront.

Zahnstein an diesen wurde auch noch gleich entfernt.
Jetzt noch einmal zur Kontrolle und das Thema ist durch.

Ich kann mit offenem Mund wieder lachen 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “259/366 Esszimmer komplett 15. September

  1. Meinen Glückwunsch und der kommt von Herzen ! Für mich ist Zahnarzt echt schlimm. Früher hatte ich null Schiss davor, aber je älter ich werde, umso mehr Schiss hab ich. Ich hoffe, ich komme noch lange um solche Maßnahmen herum *hoff*.
    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ich war im ersten Moment ein wenig irritiert, da ich dachte, du hättest dir ein richtiges Esszimmer zugelegt. 😉
    Aber beim Weiterlesen habe ich natürlich meinen Irrtum bemerkt und nun möchte ich dir herzlich zu deinem erneuerten Esszimmer gratulieren. Wenn man Probleme mit den Zähnen hat fühlt man sich schrecklich und wenn dann noch Essbeschwerden dazukommen, ist das alles nicht schön.Gott sei Dank ist alles wieder in Ordnung bei dir.
    Ich war in dieser Woche auch beim Zahnarzt . Bei mir ist alles in Ordnung. Allerdings ist ein Zahn etwas wackerlig kann aber noch bleiben, bis er gezogen werden muss.Karies wurde auch beseitigt, war aber nicht viel da. Heute war ich noch beim Ohrenarzt, auch da ist alles in Ordnung. Meine Ohren müssen ab und an mal gesäubert werden und das macht die HNO-Ärztin, damit man selbst nichts im Ohr verletzt. Die Hörprobe erfolgt im Dezember.
    Schlaf gut, meine Liebe.
    Viele Grüße Piri ❤
    p.s. Morgen fahre ich einige Tage in Urlaub.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.