… eins, zwei, drei, viele … (46)


Unsere liebe Luiserl
würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen…

046 Projekt Luiserl Zahl-32-die3k©s

046 Projekt Luiserl Zahl-32-die3k©s

Ja, ich hab viel zu speichern…
Meine heutige Zahl lautet: 32

5 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (46)

    • Das ist ein Speicherstick mit 32 Gigabit.
      Es gibt 2-4-8-16-32-64-128 er Grössen
      Dieser ist ein Duo. Zwei verschiedene Grössen von USB Anschlüssen.
      Normale haben einen USB Anschluss.
      Eine Seite ist ein normaler USB Anschluss (PC), andere Seite ein Micro USB Anschluss (Handy/Kamera)

      War das verständlich?

      LG ♥

      Gefällt mir

    • Hatten wir auch schon, auch mit einer 64er Karte. Umgetauscht und gut.
      Einmal eine im Inet bestellt, Geldrückbuchung, alles gut.
      Aber noch lieber kaufe ich sie beim Händler um die Ecke.
      Wenn dann was ist, kann man das ganz schnell erledigen. Diese liegen jetzt als „Puffer“ .
      Danke, ich war heute beim Zahnarzt. Alles gut!

      Beste Grüsse ♥
      Man weiss ja nie 😉

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.