… eins, zwei, drei, viele … (47)


Unsere liebe Luiserl
würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen…

047-projekt-luiserl-zahl-5-die3ks

047-projekt-luiserl-zahl-5-die3ks

Die „5“ ist meine heutige Zahl

Advertisements

10 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (47)

    • Grundnahrungsmittel für viele Männer…. Bier *lach*
      Bisschen stärker als normal (glaube ich) deshalb mit 5,0 bezeichnet.
      Das gab es zur Fussball EM und auch schon zur WM

      LG ♥

      Gefällt mir

  1. Ich zähle 24 Dosen! 🙂 Hab´s verstanden. 😉 Bin wieder da, war alles sehr schön aber auch sehr anstrengend. Heute war ich erstmal zu meinem Mann gefahren und habe mich um ihn gekümmert. War mir wichtig.
    Schlaf schön, liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • JA sind auch 24 Dosen.
      Alles klar 😉
      Ich dachte mir schon, dass du zuerst deinen Schatz besuchst.
      Und deine Waschmaschine lief sicher auch schon 😉

      Danke, die letzten Nächte waren nicht so prall.
      Gut das sich ausschlafen kann. Meistens jedenfalls.

      Beste Grüsse ❤

      Gefällt mir

      • Hast du durch mein Fenster geschaut. Genau, die Waschmaschine lief schon. Heute war ich wieder im Seniorenheim, meinem Mann geht es gar nicht gut.

        Wünsche dir eine erholsame Nachtruhe ❤ lichst Piri

        Gefällt mir

      • Ich brauch gar nicht gucken, ich würde es tun und ich weiss das du es auch tun würdest bzw. getan hast.
        Das muss einfach schnell wieder weg und ab in die Schränke.

        Sag ihm gute Besserung…Immer positiv denken…ich denke an euch ♥

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.