Achtung: Massen Rückruf von H-Milch verschiedener Handelsmarken 24-09-2016


Artikel vom · 24. September 2016
Rückruf: Achtung Gesundheitsgefahr – Massen Rückruf von H-Milch verschiedener Handelsmarken
Schaut mal auf eure Vorräte. Es wird H-Milch zurück gerufen.
Welche, findet ihr hier

Advertisements

4 Kommentare zu “Achtung: Massen Rückruf von H-Milch verschiedener Handelsmarken 24-09-2016

  1. Ich trinke zum Glück keine Milch, da ich eine Milch-Überempfindlichkeit habe. Mochte schon als kleines Kind keine Milch trinken, obgleich meine Mutter mich unbedingt mit Milch gepiesackt hat.;) Nicht wirklich, einmal hat sie mich von mittags bis 14:30 Uhr an der Milchsuppe sitzen lassen. Aber dann hat sie es aufgegeben und mich mit Milch in Ruhe gelassen. Sie war trotzdem eine ganz Liebe.
    Habe heute einen traumhaften Strandspaziergang gemacht, 3 1/2 Stunden von 9:00 – 12:30 Uhr, bei herrlichem Sonnenschein, kein Wind und glatte See – Ostsee pur. Danach habe ich zwei Stunden geschlafen.
    Herzlichst Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich bin auch nicht so der Milchprodukte Typ. Aber mein Mann, er trinkt gerne Milch.
      Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.

      3,5 Stunden… Wahnsinn. Danach hätte ich auch geschlafen. Ich gehe gleich schlafen, bin müde.
      Letzte Nacht habe ich 12 Stunden tief und fest geschlafen und nun schon wieder müde.
      Was soll`s.
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart ❤ lich kkk

      Gefällt mir

  2. Wie ärgerlich für alle Seiten. Wir haben gestern neue H-Milch gekauft. Aber die Milch der Gebrüder A. ist wohl Gott sei Dank nicht betroffen.
    Na dann hoffen wir mal, dass keiner das Zeug zu sich nimmt.
    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.