VORSICHT! Falsche payback-Mails unterwegs


Sammelt jemand über das PAYBACK System Punkte?
AUFPASSEN!!!
Es sind falsche Mails im Umlauf.
Es wird zum Geburtstag gratuliert…
Betroffene lesen bitte folgende Seite:
payback falsche Mails Infos
Toi toi toi

4 Kommentare zu “VORSICHT! Falsche payback-Mails unterwegs

    • Wir sammeln die seit Jahren und mir ist es egal wer da Daten sammelt.
      Eine Tochter eines ehemaligen Nachbarn arbeitet in „Paderborn“ bei einer grossen bekannten Firma
      und daneben ist ein Konzern….was da an Daten über uns Deutsche gesammelt wird, lässt einen sowieso an Deutschland zweifeln….

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

  1. Das ist für mich nicht mehr wichtig:
    Ich habe gerade erst vor kurzem meine Payback-Karte geschreddert! 😉
    Hat sich einfach nicht mehr gelohnt!
    Aber wichtig sind diese Hinweise dennoch, zumal den Betrügern ja immer wieder etwas Neues einfällt.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.