275/366 Liken bzw. gefällt mir . . . 1. Oktober

Vll. wundert sich der eine oder andere warum ich eure Beiträge so selten like, bzw. den gefällt mir Button kaum drücke…

Das liegt ganz einfach daran, dass ich eure Beiträge in einem Feedreader lese und dort nicht kommentieren kann. ( Gut für meine Schulterm Hände 😉 )
Schlecht für euch. 😉
Möchte ich kommentieren, muss ich auf euren Blog gehen und dort meinen Kommentar schreiben.
So übersehe ich dann meist den Button, bzw. es ist für mich sehr umständlich diesen zu drücken.
Ich habe nämlich sehr hohe Sicherheitseinschränkungen auf meinem PC und ich müsste dann erst genehmigen und und und.
Ehrlich, deshalb denke ich da kaum dran und es nervt mich selbst.
Also, nicht wundern 😉

2016-10-01-clearclick-warnung-gruss-die3kas

2016-10-01-clearclick-warnung-gruss-die3kas

