279/366 WordPress Smilie`s …. 5. Oktober


Ich fand es mal an der Zeit ein eigenes WP-Smilie zu haben…

__wp-eigen-gruss-die3kas-2016-10-04

und weil ich gerade dabei war, gleich noch eins mit meinem Blog 😉

__die3kas-eigen-smilie-gruss-die3kas-2016-10-04

Zum animierten (Bewegung) fehlte mir die Musse, ich denke es geht auch so 😉

Wollt Ihr auch eins?

4 Kommentare zu “279/366 WordPress Smilie`s …. 5. Oktober

      • Den kannst du jetzt wie einen Smilie verwenden.
        Zappelt nur nicht.
        Lade ihn wie ein Bild in einen Blogbeitrag hoch und merke dir die Bild Adresse (URL)
        oder nimm diese: http://fs5.directupload.net/images/user/161006/66bmlpro.gif
        Der Smilie ist in meinem Web-Space (Speicher für Bilder im Netz)
        Du kannst die URL verwenden.

        >img src=“http://fs5.directupload.net/images/user/161006/66bmlpro.gif“ alt=“ Gruss Piri“ title=“ Gruss Piri“ /<

        Du musst nur die hintere Klammer nach vorne setzen und die vordere nach hinten.
        Würde ich das jetzt tun, könntest du nur das Smilie sehen, nicht den Code für das Internet.
        Also, die erste Klamme Spitze nach links letzte Klammer Spitze nach rechts.

        Mann/Frau könnte den Smilie als Hinweis verwenden,
        dass man einen Artikel auf einem Blog gelesen hat, statt etwas zu schreiben.
        Eine Art gefällt mir Button 😉
        Der andere weiss dann, du warst da und hast seinen Artikel gelesen.

        Probiere es mal 😉

        Sei lieb gegrüsst ♥

        LG

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.