280/366 Staub ade, das wäre schee. . . 6.Oktober

Hatte ich mir doch letztes Jahr, bevor die Staubsauger Reform in Kraft trat
(nur noch Sauger bis 1200 Watt) noch einen super tollen 12-Zyklonenstaubsauger mit 1600 Watt zugelegt,
damit Katzenmäuse und Co nicht die Überhand in unserem Domizil gewinnen.
Tja was soll ich sagen, er ist hinne.
Kaputt.
Motor durch gebrannt. Er Motor feuert… ich auch!

Es kündigte sich schon beim letzten Saugen mit einem stetigen aufheulendem Geräusch an.
Nun sauge ich ja immer Zimmer für Zimmer und pausiere dann zwischendurch.
Der Motor konnte sich so immer gut wieder erholen
und so hab ich die Garantiezeit um wenige Tage verpasst.
Blöd gelaufen.
Nun muss ich mal gucken was der Markt hergibt…
oder mit 1200 Watt zufrieden sein 🙂
Mist aber auch…

Smilie Staubsaugen

Smilie Staubsaugen

… eins, zwei, drei, viele … (49)

Unsere liebe Luiserl
würde gerne Donnerstags Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist,
es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen…

 049-projekt-luiserl-zahl-6-die3k@s

049-projekt-luiserl-zahl-6-die3k@s

Die gesuchte Zahl lautet: 6