281/366 Futter . . . 7. Oktober


Die kalte Jahreszeit hat begonnen.
Nachdem wir drei Abende frierend im Wohnzimmer gesessen haben, hat Dr. Vielguut die Heizung in Gang gesetzt.
Einen Tag später habe ich sie dann etwas kleiner gestellt 😉
Mein Mann friert schnell, nur schwitzen wollte ich nicht.

Nachdem im Sommer das Eichhörnchen sich auf unserem Balkon
an den Sonnenblumenkernen im geschlossenem Beutel 😉 bedient hat,
habe ich beschlossen, diesen Herbst/Winter bekommt das Eichhörnchen auch einen Futternapf.

Einfach ein Schüsselchen hin stellen, nein das wollte ich nicht.
Und so durchforstete ich meinen Haushalt.
Und ich wurde fündig…

2016-10-07-Eichhörnchenfütterung-Gruss-die3k@s

2016-10-07-Eichhörnchenfütterung-Gruss-die3k@s

Das Glas ist konisch und schützt Futter und Eichhörnchen.
Zudem kann man vom Wohnzimmer aus sehen, wann das Eichhörnchen sich an die Bar begibt.
Ich denke das wird interessant 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu “281/366 Futter . . . 7. Oktober

    • Ich füttere schon seit 30 Jahren Vögel und Eichhörnchen. Ganz früher sass eines der Eichhörnchen aussen auf der Fensterbank und mein damaliger Kater innen und beide klopften gegen die Scheibe.
      Habe ich noch irgendwo auf Video. Da kann man Stunden zusehen.
      Hab ein schönes Wochenende ♥

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.