282/366 gewitzelt. . . 8. Oktober


Der Heiligen Jungfrau ist im Himmel langweilig.
Sie fragt Gott:“Darf ich wieder leben? Hier ist mir so fad.“
Gott:“Mh. Ok, aber du musst mich jeden Tag anrufen, und sagen, was du getan hast!“
-„Na gut!“
Einen Tag später: Anruf an Gott:
„Hallo! Hier ist die hl. Jungfrau Maria! Heute hat jeder geraucht, also hab ich es auch getan!
„Gott:“…naja kann mal passieren, ist nicht so schlimm!“
Am nächsten Tag ein Anruf an Gott:
„Hallo! Hier ist die hl. Jungfrau Maria! Heute hat jeder getrunken, also hab ich es auch getan!“
Gott:“…naja kann mal passieren, ist nicht so schlimm!“
Am nächsten Tag ein Anruf an Gott:
„Hallo! Hier ist Maria!“

grins, alles ganz natürlich … finde ich

Kuschel Smilies

Kuschel Smilies

4 Kommentare zu “282/366 gewitzelt. . . 8. Oktober

  1. Warum nicht, man lebt nur einmal. Am besten gefällt mir dein Smiley 😉

    Wünsche dir einen schönen Samstag. Ich werde mich gleich auf den Weg machen.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Ein Leben ist eh zu kurz, ich bin ja eh (meistens) für Verlängerung.
      Es gibt zu viel was man erleben könnte. Nur mal fehlt Zeit, mal Geld, mal Gesundheit…

      Danke für das Bild samt sehr lieber Aussage und kann nur dito sagen ❤

      Gefällt mir

    • Der Mensch ist von Haus aus so gestrickt
      und jeder der etwas anderes behauptet
      lügt sich selbst in die Tasche…
      Meine Meinung 😉

      Danke, macht euch ein lauschiges Wochenende ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.