288/366 Herbstdeko (2) am 14. Oktober


Die Dekoration im Haus geht weiter….

2016-10-14-herbstdeko-gruss-die3k@s

2016-10-14-herbstdeko-gruss-die3k@s

2 Kommentare zu “288/366 Herbstdeko (2) am 14. Oktober

  1. Sehr schön. Leider habe ich nicht soviel Platz, um Deko aufzustellen. Ein bunter Strauß reicht mir als Herbstmotiv.
    Hab einen schönen Abend. Gruß Piri ❤
    p.s. Habe heute Vormittag wieder einen ausgiebigen Strandspaziergang gemacht.

    Gefällt mir

    • Die erste Deko ist auf dem Wohnzimmertisch, die zweite auf der Kommode im Flur.
      Kommt noch eine. Die Igel durften auf den Kamin 😉

      Schön das du das Wetter geniessen konntest.
      Ich habe geschlafen… am Nachmittag.
      Die Nacht war kurz.
      Erst konnte ich nicht einschlafen, dann war Lärm auf dem Hof.
      Da stand ein Auto mit Jugendlichen Männern in dunkler Ecke.
      Denen musste ich erst mal Bescheid geben.
      Vor 8 Tagen hatte ein Hausfremder einen total vermüllten und kaputten Wohnwagen ohne Kennzeichen in der Nacht dort abgestellt.
      Da hatten wir mit zu tun und nun wollte ich nicht, dass der nächste sich dort breit macht bzw. Unfug.
      Die sind dann auch abgezogen, aber mit Schlaf war dann gar nichts.
      Somit habe ich dann gegen 7 Uhr gefrühstückt und dann wurde ich müde…
      Blöd nur… am Mittag hatte ich einen Termin bei der Fusspflege
      und dann wollte ich gleich Getränke und Brot kaufen.
      Um 16 Uhr hatte ich Mühe die Klüsen (Augen) offen zu halten und bin ins Bett bis 18 Uhr.
      Aber jetzt habe ich immer noch Probleme mit kleinen Augen und werde heute sicher nicht alt.
      Jetzt gucke ich erst mal „Ran an den Mann“ und dann mal gucken.

      Sei lieb gegrüsst und ich wünsche dir ein tolles Wochenende ♥ ❤ ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.