291/366 Engelchen und Teufelchen 17. Oktober


Es gibt Sprüche, wenn die jemand sagt, ist er bei mir unten durch…
Für immer, ok fast…..
Denn viele Ausdrücke sind Charakter.
Der folgende Satz entspricht keinem guten Charakter !!!

2016-10-17-tag-291-engelchen-gruss-kkk

2016-10-17-tag-291-engelchen-gruss-kkk

8 Kommentare zu “291/366 Engelchen und Teufelchen 17. Oktober

  1. Für solche Aussprüche habe ich auch kein Verständnis. Habe z.Z. auch wieder Besuch mit Hund. Ich gehe gerne mit Tommi mal zwischendurch raus. Kann daher nicht alle Kommentare beantworten. Die Zeit ist sehr knapp.
    Herzliche Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich hab mich schon gefragt was los los ist, danke für die Nachricht.
      Dann geniesst mal die Tage und koche nicht so viel. Eine Currywurst tut es auch mal 😉
      Ist eh alles anstrengend genug.
      Ich habe gestern auch geruht. Heute war ich so ausgeschlafen, das ich zwei Stunden früher wach wurde als üblich.
      Ich wünsche euch schöne Tage ❤

      Gefällt mir

    • Das ist für mich das gleiche 😉
      Hier schrie eine Weile vorhin ein Tier …
      Erst dachte ich unsere Katze jammert.
      Aber unser Katzenkind war selber auf Achse (von Zimmer zu Zimmer) und suchte nach dem Tier.
      Ich habe das halbe Grundstück abgesucht…
      Ich kann nicht sagen was es war, jetzt hört man jedoch nichts mehr.
      Lässt mir keine Ruhe…

      LG kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.