294/366 Herbst-Deko (3) 20. Oktober


Hier noch der Rest meiner diesjährigen Herbst-Deko

2016-10-20-herbstdeko-3-c-gruss-die3k@s

2016-10-20-herbstdeko-3-c-gruss-die3k@s

2016-10-20-Herbstdeko-(3) a-Gruss die3k@s

2016-10-20-Herbstdeko-(3) a-Gruss die3k@s

2016-10-20-Herbstdeko-(3) b-Gruss die3k@s

2016-10-20-Herbstdeko-(3) b-Gruss die3k@s

Ich bin heute sehr müde…
Ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen.
Das dritte TV Duell Clinton gegen Trump… oder umgekehrt.
Das ging bis 4:30 Uhr und danach konnte ich lange nicht einschlafen. Der letzte Blick auf den Wecker erfolgte um 7:36 Uhr

Ich möchte beide nicht haben, ganz klar 😉
Clinton ist schon eine Giftspritze.
Kein Wunder das sie beim Volk nicht wirklich beliebt ist.
Ihre Stiftung… 😦 Eigentlich dürfte sie gar nicht kandidieren…
Ich sag nur … verschwundene E-Mails 😉
Dazu ihre Gesundheit. Diese Frau hatte keine Lungenentzündung.
Ich habe COPD, mein Mann auch. Das Volk wird im unklaren gelassen und ich würde ihr nicht mal meine Katze anvertrauen, geschweige denn den Atom-Schlüssel-Code.
Wird sie Präsidentin, bekommen die Amerikaner eine Merkel-2.
Viele Versprechungen, nichts wird gehalten…. wetten?

Trump möchte ich auch nicht haben.
Ein Frauenhasser, sofern Frauen nicht jung, hübsch und gebildet sind.
Aber das alles ist nicht massgebend.
Er hat nur Zahlen im Kopf, was gut für die USA wären,
denn wenn er wirklich das macht was er verspricht,
wird es Amerika besser gehen als die letzten Jahre.
Aber … Frauen dürfen nicht mehr abtreiben.
DAS wäre ja nun nicht für ältere Frauen so massgeblich,
aber sollte das Leben der schwangeren Frau oder des Kindes auf dem Spiel stehen,
auch nicht. Das bringt die Frauen massiv auf.
Hatten wir doch gerade in Polen.
Wie blöd kann man denn sein???
Ich finde einige seiner Ankündigungen recht gut, aber als Mensch ist er… völlig daneben.

Es scheint zu sein wie bei uns…
Wählen zwischen Dickschiss und Dünnschiss…
Man darf sehr gespannt sein, wer das gewinnt.

Advertisements

6 Kommentare zu “294/366 Herbst-Deko (3) 20. Oktober

    • JA, leider.
      Dennoch hat was ein Privatmensch äussert, meistens wenig mit seinen Beruflichen Fähigkeiten zu tun.
      Es sei denn er ist dumm 🙂
      Die Politiker werden meist nach deren Ausstrahlung beurteilt und Trump ist nun mal kein J.K.
      Und was die deutschen Medien über ihn loslassen , stimmt auch nicht alles.
      Das sollte man auch mal bedenken.
      Ich persönlich würde in diesem Fall Trump den Vorzug geben, weil er einfach Wirtschaftlich Ahnung hat.
      Er ist ein Mann, hat E*er. Im Kriegsfall werden wir das zu schätzen wissen im Gegensatz zu Uschi 😉
      Mir ist sein Aussehen egal, er soll anständige Politik machen.
      Clinton ist doch eh schon seit ewigen Jahren im Politischen Sumpf ,
      man denke nur an die gelöschtenverschwundenen E-Mails, verstrickt,
      das braucht doch kein Ami.
      Sie hat schon mal verloren und als Aussenministerin oder Senatorin hat sie auch nicht geglänzt.

      Schade das auch Amerika keine vorzeigbaren Kandidaten hatte, die sich auf Politik beschränken und nicht durch blöde Sprüche auffallen… Wobei ich Trump nicht für dumm halte, den Gegenpart schon 😉
      Mann/Frau hätte in Good old Germany einfach mehr erwartet.

      Hab einen sonnigen Nachmittag ♥

      Gefällt mir

  1. Oh ja, die wirklich „klugen Köpfe“ gehen heute nicht mehr in die Politik und arbeiten für Land und Volk, leider, leider…
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist wirklich nicht einfach, die Amerikaner sind nicht zu beneiden.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Hier ist es doch im Prinzip genauso…. Eine Frau als Verteidigungsminister.
      Mir sind in gewissen Positionen Männer mit „Eiern“ einfach lieber. Nur sollten sie auch ansonsten was hermachen und nicht „so was“ 😉
      LG ♥

      Gefällt 1 Person

  2. Tja, mir ist die Clinton auf jeden Fall lieber als der Trump, der ist irgendwie unberechenbar und in Sachen Außenpolitik und allem was dazu gehört mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Herr steh uns bei … mehr fällt mir nicht ein. Du hast Recht … überall das Gleiche … wählen zwischen Pest und Cholera. 😦
    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Ganz schrecklich… mir persönlich ist ein Mann an der Spitze lieber.
      Ein Mann mit „Eiern“ wie man so schön sagt.
      Weicheier hatten/haben wir ja mehr als genug.
      Muss nur nicht Trump sein 😉

      LG

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.