Eure Bitte nach „Ehrliche Infos“ erfülle ich heute


In den letzten Tagen bekam ich gehäuft per Mail die Anfrage,
doch bitte den Link der Zeitung zu nennen,
wo ich viele meiner Infos hernehme und die noch die Wahrheit schreibt.

Es gibt mehrere Quelle, doch diese ist besonders ehrlich!

Bitte sehr:
„Jungefreiheit“ – die ehrliche Zeitung
Die Leser der JUNGEN FREIHEIT sind gebildet, einkommensstark und politisch …
https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit
Im Übrigen die einzige Zeitung, die ihre Auflage steigert.
Alle anderen Zeitungen sind auf dem absteigenden Ast. Wieso nur *grins*

Gerne lese ich aber auch
Info-Kopp – Informationen die Ihnen die Augen öffnen
Die Artikel kommen fast alle eine Kurz-URL

Hin und wieder lese ich auch auf Politically Incorrect
Aber da muss man schon sehr gute Nerven mitbringen…

Und dann auf jeden Fall noch das Blog Inge09 und Co-Schreiber.
Da erfährt man neben medizinischen Dingen eine ganze Menge, was die Lügenpresse auf keinem Fall uns Deutschen berichten will.
Halt du sie dumm, ich mach sie arm…
Und was soll ich sagen: Bislang Sieg und Erfolg für die Lügenpresse,
ABER es werden immer mehr Deutsche wach und machen sich schlau 😉

Es gibt reichlich von solchen Quellen im Netz. 😉

Im Übrigen steht bei allen Artikel, die nicht von mir sind, die Quelle 😉

Zusatz – Ich lege grossen Wert auf folgendes:
Ich bin nicht links, ich bin nichts rechts.
Schon gar nicht Nazi.
Ich bin dann schon eher für die Mitte, den goldenen Mittelweg, sofern es ihn gibt.
Auf jeden Fall bin ich mindestens für Gleichberechtigung und ich bin deutsch.

Beantwortet das eure Fragen?

2 Kommentare zu “Eure Bitte nach „Ehrliche Infos“ erfülle ich heute

  1. Na dann sind wir ja mal wieder auf einer Wellenlänge. Nicht rechts, nicht links … die goldene Mitte macht es. Und es gibt nicht nur schwarz und weiß. 🙂
    So … jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Post auch nicht im Müllordner landet. Schon die beiden ersten sind ganz normal erschienen … das bin ich von deinem Blog ja gar nicht gewöhnt. Hast du was geändert oder hat er einen guten Tag ? *ggg*
    LG und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    • Die guten ins … lach.
      ne keine Ahnung.
      Drei gingen durch, zwei im Papierkorb.
      ABER es geht nix verloren, es sei denn ich stell mich blöd an 😉
      Geändert hab ich nix…
      Der Tag ist sau blöd…richtig sch… schon der Beginn ganz schlecht.

      Danke, dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.