299/366 Warme Stellen gesucht 25. Oktober


Selbst unser Katzenkind ist am Frieren.
Genau so eine Frostbeule wie Herrchen und Frauchen.
Kaum hat Dr. Vielguut die Heizung angestellt,
liegt das Katzenkind Stundenlang auf der warmen Fensterbank.

2016-10-25-Katzenkind auf warme Fensterbank1-Gruss-die3k@s

2016-10-25-Katzenkind auf warme Fensterbank1-Gruss-die3k@s

2016-10-25-Katzenkind auf warme Fensterbank2-Gruss-die3k@s

2016-10-25-Katzenkind auf warme Fensterbank2-Gruss-die3k@s


JA, der KAter weiss wo es warm ist

Advertisements

7 Kommentare zu “299/366 Warme Stellen gesucht 25. Oktober

  1. Unsere Katze Lottchen hat ihr Körbchen im Hausanschlussraum stehen. Dort schläft sie nachts. Dort befindet sich auch die Heizung. Wenn sie es besonders kuschelig haben will, dann liegt sie oben auf dem Brenner und döst vor sich hin oder schaut dabei aus dem Fenster. Von dort hat sie einen hervorragenden Blick in den Garten und auf alles, was dort kreucht und fleucht. 🙂
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    • Katzen kennen sich aus und wissen genau wo es ihnen gut geht und sei es auf dem Brenner.
      Wenn dann noch die Aussicht so verführt zum Revier checken, dann kann der Platz ja nicht verkehrt sein.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. die alten Knochen brauchen WÄRME kkk Pauli..mann hat auch sein Platz vor dem Ofen eingenommen als es LICHT im Ofen sah..grins
    mit einem LG vom katerchen der es auch GERNE mollig warm mag.

    Gefällt mir

    • Unser nicht nur in der Nacht.
      Wenn er nicht auf der Fensterbank liegt, will er gerne die Couch mit Dr. Vielguut teilen
      und Katze vorzugsweise unter Decke 😉

      LG ♥
      kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.