Mir wird ganz anders….


Nichts für schwache Nerven….zeigt aber deutlich was auf uns zukommt!

Das folgende Video zeigt deutlich was uns (Deutschland) geschieht.
Ich musste mir das Video zwei mal ansehen,
weil mir mittendrin schon ganz anders wurde.
Mein Mann sagte nur: „Guck dir das an, das „BESTE“ kommt zum Schluss!“
und so guckte ich mir das erste Video noch einmal an…

Und dann das zweite Video.
Was in Deutschlands Medien niemals gezeigt wird.
So denkt das Ausland…

und warum wird in Deutschland das nicht berichtet?

Ich bin ja einiges gewöhnt, jetzt bin ich bedient…
Gute Nacht, Deutschland

2 Kommentare zu “Mir wird ganz anders….

  1. Das hat der afr. Vogel doch alles auswendig gelernt und ziemlich schlecht runter gebetet. So’n Mist muss man sich wirklich nicht anschauen. Nach dem ersten Video habe ich aufgegeben und die nächsten zwei erst gar nicht angeklickt. Entspann Dich. Die Blackies wollen Deutschland nicht übernehmenmen. LG Elke

    Gefällt mir

    • Ich sehe das schon so wie diese schrägen widerlichen Schmierer reden und ich glaube Ihnen jedes Wort… leider.
      Die Bläcken 😉 vll. nicht, aber andere bestimmt. Ich gucke da gerne wie ein Schachspieler in die Zukunft.
      Mich regt es auf, wie dieses unser Land kaputt gemacht wird und das zweite Video sollte man unbedingt gesehen haben.
      Meine Meinung.
      Entspannen ja, aber im Auge behalten 😉

      LG kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.