309/366 Kurzes Geschenk . . . 4. November


Seit ca 20 Jahren besitzen, ok besassen, wir ein Verkehrshütchen um unseren schwer behinderten Parkplatz deutlich kenntlicher zu machen… gekauft damals!

Am ersten Wochenende der Sommerferien war es plötzlich verschwunden… weg.
Irgendwo im Nirwana hab ich bestimmt ein Foto davon, jetzt aber nicht vorrätig.
Aber ihr kennt doch diese Pylonen in rot und weiss.
Unseres war nur eben nicht in hartem Plastik, sondern leicht Gummi artig und grösser.
Ich heule dem immer noch hinter her.

Vor ein paar Tagen nun gucke ich morgens aus dem Fenster…
DA hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen
.. und mit dem Deutsch hapert auch es auch wenig 😉

2016-11-04-tag309-gruss-die3k@s

2016-11-04-tag309-gruss-die3k@s

Heute gucke ich… wieder weg…

2 Kommentare zu “309/366 Kurzes Geschenk . . . 4. November

    • Wir haben hier schon längere Zeit eine grosse Baustelle.
      Dementsprechend ist alles ein- und abgezäunt
      und das Teil soll wohl „Rest“ sein und wurde bei uns abgestellt.
      LG kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.