Guten Morgen Welt…. Trump wird der nächste Präsident der USA


Die Wahlnacht war lang, sehr lang… noch nicht ganz beendet…

2016-11-09-wahlergebnis-usa-wahl-clinton-gegen-trump-gruss-kkk

2016-11-09-wahlergebnis-usa-wahl-clinton-gegen-trump-gruss-kkk

Dieses ist das vorläufige Wahl-Ergebnis.
Clinton kann Trump nicht mehr einholen.
Das Endergebnis gibt es von mir wenn ich geschlafen habe…:-)

Die USA haben einen neuen Präsidenten!
Keine Frau zieht als Präsidentin in die meist begehrteste Immobilie der Welt ein.
Ins Schloss Bellevue will ja im Moment so recht keiner 😉

Einziehen wird Mister Donald Trump. Good luck! Viel Glück.

Ich war diese Nacht auf und habe die Stimmenauszählung geschaut… im Internet.
Nicht im TV, da erst ab ca 4:00 Uhr.
Ich sag nur: Die deutsche Journale war unter alle Sau.
In Deutschland sowieso, aber auch in den USA.
Alle waren überrascht!
Ach ne… hier in Deutschland werden sich auch schon der ein oder andere ungläubig die Augen reiben.
Keiner wollte ihn, alle haben ihn schlecht geredet und gemacht.
In Wort, Schrift und Bild… gegen ihn!
Diese fiese gemeine Hetze kann nach hinten los gehen.
Ich habe oft genug gewarnt.

5:00 Uhr Ölpreis fällt um 3% 😉

Florida geht wohl an Trump… niemals hies es… jetzt doch.

Stand der Stimmen ohne Florida:
190:173 das erste Mal liegt Clinton vorne, dank California

Wo sind die 29 Stimmen von Florida für Trump?
Die lassen sich echt Zeit…
Da sind sie:
190:217 Trump liegt wieder vorne 😉
Weiter geht es…

Es werden zu den Ergebnissen im TV – ich gucke rtl – immer wieder solche Meldungen eingeblendet.

5:33 Uhr
Der mexikanische Peso stützt auf Rekordtief …

Der Dollar bricht ein, man setzt auf Gold… Sicherheit!

Kanada wird wie wild ergoogelt.
Die Einwanderungsseite nicht mehr erreichbar… Mann scheint sich zu erkundigen, wo man hin auswandern könnte… Oder Flüchtlinge wollen Weiter.

Clinton hat sich auf Twitter gemeldet und sich bedankt 🙂
mit den Worten: egal was heute Nacht noch geschieht…
Schwarnt ihr was?
Die Amerikaner wollten sie vor Jahren schon nicht… warum jetzt?

Trump sitzt im Kreise seiner Mannschaft ganz lässig und sieht sich die Ergebnisse an. Kommentar Peter Klöppel: Er tanzt nicht auf dem Tisch…
Wie blöd muss man eigentlich als Journalist sein???
Noch hat keiner mindestens 270 Stimmen der Wahlmänner erhalten.
Seine körperlich Pose, Arme verschränkt vor dem Bauch sagt alles: Weg! Abstand.

Die wichtigen „Swing Staaten“ Florida, Iowa und Wisconsin hat Trump gewonnen!
Nicht Clinton wie erwartet. Andere grosse Staaten gingen auch an Trump.
Die Karte ist ziemlich rot, nicht blau
Zusammen mit den vielen weiteren Staaten, die den Republikaner ihre Wahlstimmen gegeben haben,
ist ihm der Wahlsieg kaum noch zu nehmen

6:00 Uhr
Stimmen: 209:233

Alle warten auf weitere Ergebnisse…

6:30 Uhr
Stimmen: 215:239

7:00 Uhr
Stimmen: 215:239
es zieht sich wie Kaugummi…

7:30 Uhr
Stimmen: 215:244

Japanischer Leitindex bricht um mehr als 5,5% ein…

7:40 Uhr
Stimmen:215:264
3 Stimmen sollen noch aus Alaska kommen, die sind auf meinem Plan noch nicht eingezeichnet.

8:10 Uhr deutsche Zeit

Clinton lässt ausrichten, sie geht die Nacht nicht mehr vor die Kameras.
Ihr müsste ca 6 Stunden zurück rechnen….in New York ist es kurz nach 2 Uhr…och nöööö…sie kneift. Kommt da die wahre Ex-First Lady zum Vorschein…beleidigt abgehauen? Ihre Wähler werden sich erstaunt fragen, was geht da ab?

8:20 Uhr
Trump ist auf dem Weg zum Hilton Hotel, wo seine Anhänger auf ihn warten…

8:30 Uhr Deutschland und 2:30 in New York

2016-11-09-Wahlergebnis USA Wahl Clinton gegen Trump-Gruss-kkk

2016-11-09-Wahlergebnis USA Wahl Clinton gegen Trump-Gruss-kkk

Trump kann sich JETZT nicht als nächster Präsident ausrufen,
weil Clinton nicht vor die Kamera getreten ist,
Super Team, sein Team.
Clinton ist geflüchtet ist. Nicht nett, gar nicht nett Madame.
Schlecht, sehr schlecht um nicht zu sagen Luder…

Nun ist das Ergebnis ganz anders ausgefallen.
Die Presse hat uns belogen, selbst zu den Auszählungen, wo Trump von Anfang an in Führung lag, wollte uns weiss machen, Clinton gewinnt.

Change war das Zauberwort: Wechsel
Die Amerikaner wollten einen Wechsel, sie haben sich getraut! Glückwunsch!

Die ganze Zeit lag Trump mit einer guten 1 Millionen Stimmen in Führung.

Nicht das er mein Fall ist, aber er wird die USA und die Welt verändern.
Gut muss wieder gut werden und böse muss abgestraft werden.
Vll. ist er ja der, der wieder Ordnung und Vernunft herstellt.

Das Rennen war knapp, ja aber ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Was jetzt sich verändert, wird sich zeigen.
Ich bin da schon ganz guter Dinge.

Auch in Deutschland haben sich einige ganz weit aus dem Fenster gelehnt.
Insbesondere unser Aussenminister… Trump ist ein Hassprediger…
Das wird sich der neue im Weissen Haus gut merken.

Trump muss jetzt gut auf sich aufpassen.
Der Neid ist gross und der Hass auch!

Hillary ist nicht Präsidentin geworden, was mich erfreut.
Sie hat nichts mehr in der Politik verloren.
Ich bin gespannt wie ihre Machenschaften weiter gehen.

Trump ist Sieger… nicht der Herzen.

Alles Gute Amerika und eine erfolgreiche Politik Mister Präsident!

Und mein Hirn funktioniert noch!
Bin ich froh… ich kann noch vernünftig denken.

2 Kommentare zu “Guten Morgen Welt…. Trump wird der nächste Präsident der USA

  1. *lol* wat ne Berichterstattung.
    Habe mir beim Lesen deine Stimme als Radiomoderatorin vorgestellt, die ähnlich eines Fußballspiels kommentiert. :mrgreen:
    Für die Beiden hätte ich mir im Leben nicht die Nacht um die Ohren geschlagen. 😉
    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.