318/366 bald blüht sie… Sonntag, den 13. November


Bei unserem letzten Einkauf setzte die Filialleiterin gerade die Amaryllis herab.
Ich dachte für 99 Cent kann man nicht viel falsch machen.
Nach 24 Std. begann die Blütenknospe sich zu entfalten und im Moment stehen die vier Knospen schön auseinander.

Wie ich das liebe…

2016-11-13-tag318-amaryllis-gruss-die3k@s

2016-11-13-tag318-amaryllis-gruss-die3k@s

2 Kommentare zu “318/366 bald blüht sie… Sonntag, den 13. November

  1. Die gehören irgendwie zur Winterzeit. Früher hatte ich immer eine Zwiebeln, die dann pünktlich im Advent ihre Blüte geöffnet hatte. Jetzt ist mir der Blütenzweig ohne Zwiebel praktischer. Viel Spaß noch mit Eurer roten Schönheit und eine schöne Woche – Elke

    Gefällt mir

    • Genau… früher im Topf mit Zwiebel, heute als Schnittblume in der Vase…
      Dann erübricht sich die Frage: Aufbewahren oder nicht?
      Wenn aus die Maus, dann Müll 😉
      Danke ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.