Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier


heisst wohl der nächste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschlands…ab 12. Februar 2017
wenn es von der CDU doch nicht noch einen Gegenkandidaten gibt…
Heute hü morgen hot, Frau Merkel eben…
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, da war sie noch gegen Steinmeier.
Heute ist er dann wohl DER Kandidat…
Diese Frau kann scheinbar nichts anderes als Katastrophen!

Ein Kriegstreibender Minister mit Armutsdrang (Agenda 2010- Hartz4),
dazu Diktator Freund Erdowahn…Ich sag nur Osmanisches Reich…

Ist das schon der Horror
oder auf was müssen wir uns noch alles einstellen und gewöhnen???
Ich bin mal wieder fassungslos…

Advertisements

2 Kommentare zu “Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

  1. Was die da geritten hat, würde ich auch gerne mal wissen. Da wüsste ich gerne mal, was die breite Masse davon hält. Steinmeier geht gar nicht *uff*. Allerdings kann ich mir auch keinen anderen Politiker derzeit vorstellen. 😦
    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.