325/366 Vogelhaus . . . 20. November


Im Oktober habe ich unser Vogelhaus wieder auf den Balkon gehängt.
Dieses Jahr bekam das Futterhäusken und einen grossen „Unterteller“
Die Vögel sortieren das Futter fein säuberlich aus…
Nach dem Motto „Die guten ins Mäulchen, die schlechten auf den Balkonboden“…
Dem haben wir mit dem grossen Untersatz jetzt entgegen gewirkt…

2016-11-20-vogelhaus-gruss-die3k@s

2016-11-20-vogelhaus-gruss-die3k@s

8 Kommentare zu “325/366 Vogelhaus . . . 20. November

    • Zumindest halten sie sich jetzt in dem inneren Untersatz auf und die paar die daneben fallen, da kann man mit leben. Ich fege eh täglich den Balkon, weil die Bäume ganz gut Dreck abgeben oder im Sommer die Balkonkästen meiner Nachbarin über mir 😉
      Danke ♥

      Gefällt 1 Person

    • Ich füttere Erdnüsse, ungeschält. Die sind sehr fettig und ich war es leid, ständig den Balkon wischen zu müssen.
      Sieht zwar nicht ganz so toll aus, weil Plastik, aber es musste ja leicht sein. Und die Tauben geben auch Ruhe 😉
      Danke ♥ Euch auch

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.