… ich sehe rot .. (20)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot… meine 99 Cent Amaryllis

20-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3ks

20-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3ks

4 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (20)

  1. Da sieht man es wieder einmal, alles hat seinen Preis und diese Amaryllis war es sich auch für wenige Cent wert, sich von ihrer schönsten, roten Seite zu präsentieren.
    Da freut sich doch das Herz einer jeden Blumenfreundin!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Ich kann das gar nicht fassen….
      Als die Leiterin die im Preis runtersetzte, dachte ich,
      die ist doch schon leicht vertrocknet,
      aber ich bin nun mal die 1,-€ Schnapperin,
      da konnte ich die Blüten nicht stehen lassen
      und nun hab ich da täglich so eine grosse Freude mit… Wahnsinn

      LG

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.