328/366 . . .50 Mbit/s sollen wir laut UnityMedia bekommen . . . Mittwoch 23. November


Unser Vertrag: 3play PLUS 50
ok, ok BIS 50 Mbit/s.
Bekommen haben wir in letzter Zeit 8-15 Mbit.
Da das TV Kabel auch nicht tat was es sollte, sondern meckerte in Ton und Bild,
wurde ein Techniker bestellt,
der vor kurzem auch brav eintrudelte.

Fein hat er gemessen und eingestellt.
neu eingestellt…
Beim Gatten kommen seit heute sogar mehr als 50 Mbit/s an… er jubelte.

Frau kkk weniger…Ich bin not amused … 😦
Mein PC mutiert zum Schleicher.
Der Speedtest konnte gar nicht messen wie lahm mein Internet ist…
unter 0 M(ega)bit – also nur k(ilo)bit/s nur noch…
mit der Meldung „very slow“ … nach 10 Minuten…
dazu ein Ping mit einer ellen langen Zahl,
wo ich erst mal überlegen musste, wie man sie ausspricht.

Speedtest

Speedtest

Der Gatte suchte den Fehler bzw. die Störung weiter…
(ich bin per Wlan im Netzwerk unterwegs)
… Ergebnis: 12 Mbit/s…wenigstens.

Kennt ihr noch die Zeiten per Modem?
PC einschalten und Kaffee kochen gehen?
Ja so läuft das gerade bei mir…
Hilfe, meine Nerven!

Nein.. so macht es keinen Spass…mir keinen Spass.
Mein zweiter Vorname lautet Ungeduld.
Den Nachmittag habe ich neben dem Seitenaufbau in meinem Zimmer meine Bücher entstaubt und umgepackt…

Dr. Vielguut hat weiter das Problem bekämpft.
Der letzte Test:

Speedtest

Speedtest

Geht doch!

Kommt gut durch den Rest der Woche ♥

2016-11-23-Tag 228-Amaryllis-Gruss-die3k@s

2016-11-23-Tag 228-Amaryllis-Gruss-die3k@s

Das ist meine Amaryllis heute, ich freu mich täglich

