Achtung: Breckerfeld und Umgebung… Kater Jimmy wird gesucht von 8 jähr. Finn


Achtjähriger aus Breckerfeld sucht entlaufenen Kater über Facebook

Süßer geht es kaum: Finn aus Breckerfeld hofft seinen Kater wieder zu finden – mit Hilfe einer Suchmeldung bei Facebook. Der 8-Jährige bietet dafür 6 Euro plus Kaugummi als Finderlohn für Jimmy.

Seit Samstag ist der schwarze Kater Jimmy verschwunden. Finn hat das traurig gemacht und so kam er auf die Idee mit der Suchanzeige. Er malte Jimmy auf ein Blatt Papier und schrieb die Suchanzeige mit seinen ganz eigenen Worten. Melita Kelic, die Lebensgefährtin von Finns Vater, war von der Idee und dem gemalten Bild sofort angetan. Rechtschreibfehler haben sie überhaupt nicht gestört.

Der Kater lebt erst seit 6 Wochen in der Familie

Sie stellte das Bild also bei Facebook ein. Auch sie hofft auf Hinweise oder darauf, dass Kater Jimmy von alleine wieder zurück kommt. Das Tier kam erst vor sechs Wochen in die Famile. Zuvor lebte er bei einer älteren Frau in Hagen, die aber in ein Heim umgezogen ist und den Kater nicht mitnehmen konnte. Melita Kelic wurde vor sechs Wochen ebenfalls über Facebook auf den Kater aufmerksam, der ein neues Zuhause suchte.
Facebook-Suchanzeige eines Achtjährigen

Finn und seine gemalte Suchanzeige.

achtjaehriger-sucht-kater-per-facebook-breckerfeld-100_v-gseapremiumxl

achtjaehriger-sucht-kater-per-facebook-breckerfeld-100_v-gseapremiumxl

Vielleicht hilft Facebook jetzt dabei, dass Kater Jimmy wieder zurück zu Finn und seiner Familie kommt. Das jedenfalls wünschen sich alle dort.

Stand: 01.12.2016, 15:46
Quelle: http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/achtjaehriger-sucht-per-facebook-katze-in-breckerfeld-100.html

Auf Facebook:
Finn sucht Kater Jimmy, helft doch bitte

Advertisements

2 Kommentare zu “Achtung: Breckerfeld und Umgebung… Kater Jimmy wird gesucht von 8 jähr. Finn

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.