Und noch eine Nachricht… Nico Rosberg…


… geht in Rente… mit 31.
Er habe alles erreicht, was er erreichen wollte.
Nun sei es Zeit, Ehemann und Vater zu sein.

Ich bin sprachlos…

8 Kommentare zu “Und noch eine Nachricht… Nico Rosberg…

  1. Mit dem Geld, das er inzwischen im Rennzirkus eingeschoben hat, kann jeder mit 31 in Rente gehen. Nur wir „normalos“ können arbeiten bis zum echten Rentenalter und bekommen unterm Strich kaum was raus.

    Gefällt mir

    • JA, im Sport werden (Un)Summen gezahlt, das ist Wahnsinn.
      Ich überlege gerade…
      Ein Fussballer ???… mit Millionengehalt hatte zu einem Zeitpunkt keinen Vertrag und hat sich arbeitslos gemeldet.
      Das ging durch die Medien… Angeblich ohne Bezüge zu erhalten…
      Das machen Schauspieler übrigens auch…
      Wobei die deutschen ja nicht gerade massig verdienen im Verhältnis gesehen…
      Aber mit 31… Muss er ja wissen, aber die Werbeindustrie hätte ihn bestimmt zu gerne „unterstützt“ 😉

      Sei lieb gegrüsst
      kkk

      Gefällt mir

    • Der Mann spricht 5 Sprachen fliessend, allerdings nicht seine Heimatsprache Finnisch.
      Er hat immer einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht und hat bestimmt im Laufe der Jahre sein Geld gemacht.
      Zudem lebt er in Monaco, also Steuern fressen ihm nicht die Haare vom Kopf 😉
      Meinen Segen hat er und das er genug hat, sich mit Hamilton weiter zu „duellieren“ um vll. mal „komisch“ zu enden
      kann ich verstehen… Respekt.
      Andere fahren bis sie nicht mehr können, nichts mehr gewinnen und quasi ohne Rennstall da stehen.
      LG ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.