… ich sehe rot .. (21) Juttas rotes Projekt


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…
Spaghetti-Nester mit Tomate

21-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3ks

21-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3ks

4 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (21) Juttas rotes Projekt

    • Das Bild stammt aus dem Archiv 😉
      Diät ist auf Eis… Ich esse zwar wieder bewusster, aber noch Kohlenhydrate.
      Die ganzen Vorräte müssen erst mal weg. Ich hab gerne reichlich Lebensmittel im Hause, so dass ich im Notfall nur frische Ware brauche.
      So gibt es momentan gerne mal einen Auflauf…
      Später gibt es Nudelsalat. Habe ich gestern schon gemacht.
      Der ist heute Abend fein durch gezogen.
      Hab aber schon überlegt durch was ich die Nudeln/Kartoffeln ersetze…
      Ich hab gelesen, du hältst durch…. bravo ♥
      LG

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.