354/366 . . . . Engelchen und Teufelchen . . . 19. Dezember


Noch 5 Tage bis Heilig Abend 😉

Klein Flo schreibt auch heuer wieder einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann:
Lieber Weihnachtsmann, schicke die Geschenke heuer bitte direkt an mich und nicht an meine Eltern.
Die hatten doch glatt das Handy voriges Jahr für sich behalten.

weihnachten-smilies-12

2016-12-19-tag-354-engelchen-gruss-kkk

2016-12-19-tag-354-engelchen-gruss-kkk

6 Kommentare zu “354/366 . . . . Engelchen und Teufelchen . . . 19. Dezember

    • Dann passiert hier auch schon mal Nachmittags.
      Da wir direkt als erstes oder als letztes beliefert werden können 😉
      Ich glaub die Jungs sind einiges gewöhnt 😉
      abgehärtet so zu sagen.

      LG ♥

      Gefällt mir

  1. Liebe 3kkkas,
    ich habe in diesem Jahr auch viel schicken lassen, da ich vorweg kaum Zeit hatte Geschenke zu kaufen. Aber nun habe ich alles zusammen und habe es teilweise auch schon abgeschickt.

    ❤ -liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Wir machen das ja schon ewig und auch das ganze Jahr.
      Selbst unsere neue Couch hat mein Mann im Internet bestellt…
      Wurde direkt ins Wohnzimmer geliefert.
      Eine Festplatte für meinen Mann seinem Computer, eine Surround Anlage auch für seinen PC.
      Ich habe mir eine Ersatz-Tastatur bestellt.
      Heute kam noch ein Buch über Amazon.de
      Das Weihnachtsgeschenk (Ausnahme) für meine Mama habe ich ebenfalls online gekauft.
      Und meine kleinen Figuren… da kommt jede Woche bald ein Teil an.

      Ich gucke schon wo ich online Einkaufe tätigen kann, falls ich das alles nicht mehr schaffe.
      Zumindest Bad- und Putzartikel sowie Katzennahrung und Hygieneartikel.
      Noch geht es… aber ich merke wie geschafft ich danach bin.

      Sei ganz lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.