363/366 Nach dem Fest ist vor dem Fest 28. Dezember


Das war Weihnachten 2016….
Schön war es.
Ich habe die Adventszeit genossen wie selten.
Eine Woche vor dem Fest haben wir ganz kurzfristig beschlossen,
einen kleinen Abflug zu machen um die Familie an Weihnachten zu treffen und zusammen zu feiern.

Schön war`s!!!

Gestern Abend sind wir wieder eingetrudelt und das Katzenkind hat einen Eiertanz veranstaltet.
Mama ist wieder da…. juhuuuuuuuuuu…
Den Rest des Tages wich es nicht von meiner Seite.

Wäsche waschen zwischen den Jahren ist ja nicht, so hatte ich dann nicht wirklich viel zu tun.

Eure Kommentare habe ich frei geschaltet, aber nicht kommentiert. Nach PC ist mir noch nicht wirklich.

Ein bisken Schlaf muss ich nach holen, deshalb geht es ein klein wenig früher zu Bette und gleich ist es schon 24 Uhr.

In vier Tagen ist Silvester…
Die nächste Feier steht an… 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “363/366 Nach dem Fest ist vor dem Fest 28. Dezember

  1. Welcome back. 🙂
    Ihr hattet also genauso angenehme Weihnachtstage wie wir … schön, das freut mich.
    Den Wäschetick hab ich mir inzwischen abgewöhnt … ich wasche auch zwischen den Tagen. Hatte noch nie Einfluss darauf, ob das kommende Jahr besser oder schlechter war. 😉
    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Ich wasche nur ganze Maschinen voll Wäsche. Halb stelle ich die nicht an.
      Da ich vor Weihnachten alles weg gewaschen habe, ist jetzt zu wenig für die einzelnen Maschinen an Wäsche.
      Ansonsten denke ich inzwischen auch… egal 😉

      LG ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.