365/366 Das waren 365 Tage… 30.12.2016


Eigentlich wäre das Jahr jetzt so gut wie um.
Aber wir haben ja Schaltjahr und so haben wir dieses Jahr einen Tag extra, den 29. Februar.
Somit verschiebt sich das restliche Jahr um einen Tag.

Ich möchte heute noch einmal auf das wichtigste im Leben hinweisen und das ist G-e-s-u-n-d-h-e-i-t.
Vielen Menschen ist das nicht bewusst, kommt oft erst im Alter, wenn die Wehwehchen sich mehren.

Wichtig sind aber auch die folgenden Werte:

2016-12-30 Tag365-Spruch--Gruss-kkk

2016-12-30 Tag365-Spruch–Gruss-kkk

Advertisements

6 Kommentare zu “365/366 Das waren 365 Tage… 30.12.2016

  1. Liebe 3kkkas,
    einen schönen Spruch hast du zum Jahresauskang ausgesucht. Ich denke aber auch, dass die Gesundheit das wahrlich Entscheidende ist. Ohne geht gar nichts.
    Ich wünsche dir für das neuen Jahr viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Zuversicht und ganz viel Liebe.
    Herzlichst Piri
    p.s. Ich arbeite gerade meinen neuen Laptop ein. Ist doch alles irgendwie anders. Schauen wir mal.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.