👍Letzter Artikel, Abrechnung, Danke , KĂŒsschen â™„


Heute Nacht wird eine Sekunde ⏰ zusĂ€tzlich in unsere Zeitrechnung eingeschoben
und die nutze ich jetzt schon mal um mich ganz herzlich bei euch zu bedanken.

Ohne euch hĂ€tte ich das Blog dieses Jahr schon mehrere Male geschlossen… ja da bin ich ehrlich.

Es kam doch tatsĂ€chlich mal so eine „richtig nette“ Bloggerin vorbei ✈ ,
die nur ihre damalige Verfassung und ihren Frust hier abladen wollte und tat.

Ich versuche wirklich zu allen freundlich zu sein…
zumindest wie es in den Wald hinein schallt… ihr wisst schon 😉
Ihr Kommentar hat mich aber so geĂ€rgert 😚💹 da kann ich mal nachtragend sein.
Der nagt, weil es um eine weitere herzensgute liebe Bloggerin ging.
Mir ist bewusst, dass ich anders ticke als die meisten und auch ganz anders denke.
Mir aber etwas schlechtes zu unterstellen, hat mich doch schon getroffen
und das muss ich jetzt los werden.
Das möchte ich nicht mit ins neue Jahr schleppen.
Nein keine Stammleserin, frĂŒher… ganz frĂŒher mal.
(‱ÌȘ●)
So —- abgearbeitet 【ツ】 — erledigt ✔

Allen anderen möchte ich danken.
Danke sagen : 💝 💓 💕 💔 💟 💞 💗 ♄ ♡ 💚 💛 💜 💙 ❀ 💏 💋 💖
– fĂŒr euer kommen
– fĂŒr die vielen netten Stunden hier auf meinem Blog.
– fĂŒr die vielen tolle Unterhaltungen.
– fĂŒr eure ehrlichen Meinungen.
– fĂŒr eure vielen lieben Kommentare.
– fĂŒr eure herzlichen WĂŒnsche, wenn meine Zipperlein mal wieder die Oberhand gewannen.
– fĂŒr eure aufmunternde Worte in schweren Stunden

Danke an jeden Einzelnen ❀ ♄ ❀

Nun bereiten wir uns auf den Endspurt vor.
2016 kann gehen und 2017 kommen.
Wir haben keine Lust heute Abend aus zu gehen.
Mein Krustenbraten steht seit gestern gewĂŒrzt in der KĂŒhlung und kommt nachher in den Backofen.
Dazu wird es Sauerkraut und PĂŒree geben… lecker.

Zum Essen kommen noch Freunde vorbei, die aber zur spÀten Stunde in der Stadt weiter feiern wollen.
Wir werden dann mit einigen Nachbarn zusammen feiern und ganz ruhig in das neue Jahr gleiten.
Das ist der Plan 😉

Euch, meine lieben ♄♄♄ Blogfreunde und Leser ♄♄♄
wĂŒnsche ich einen guten Start in das neue Jahr!
Ganz viel Gesundheit
und möge das neue Jahr endlich mal wieder mehr positives bescheren.

🎆 🎇 Feiert schön ♫â™Ș.ılılıll|̅ÌČ̅●̅ÌČ̅|̅ÌČ̅=̅ÌČ̅|̅ÌČ̅●̅ÌČ̅|llılılı.♫â™Ș

6 Kommentare zu “👍Letzter Artikel, Abrechnung, Danke , KĂŒsschen â™„

    • Mahlzeit liebe Frauke
      Danke ♄
      Lieb von dir.
      Hast du eigentlich Whats-App?
      Du hast mir bei meinen WĂŒnschen heute Nacht gefehlt.
      Wenn du magst, mail mich an, bitte.

      Liebe GrĂŒsse ♄

      GefÀllt mir

  1. Hallo meine liebe 3kkkas,
    du musst dich nicht am letzten Tag des Jahres Ă€rgern. Damit hat die Person doch erst erreicht was sie doch offentsichtlich wollte. Du bist so eine liebe Person immer mitfĂŒhlend und hilfsbereit, da kommt niemand mit. Ich möchte dir heute dafĂŒr ganz herzlich danken und wĂŒnsche, dass wir im neuen Jahr so weiter machen wie bisher.

    ❀ -lichst Piri

    GefÀllt mir

    • Das hat mich ja auch heute nicht geĂ€rgert. Das ist schon lĂ€nger her.
      Nur es nagte immer noch (zumindest wenn ich etwas lese was mich daran erinnert)
      und deshalb wollte ich das abschliessen und das habe ich hiermit getan.

      Danke ❀ , mach mich nicht verlegen 😉
      Ja gerne doch. Ich habe gerne liebe nette fröhliche Menschen um mich. Das brauche ich.
      Schlechte Laune fĂ€rbt sich schnell ab… gute auch 🙂

      Meine Liebe,
      Alles bleibt besteh`n
      wir werden weiter zusammen geh`n.
      Zusammen unsre Runden dreh`n
      uns weiter gut versteh`n.
      Freud und Leid gemeinsam tragen
      an Sonnen-, aber auch an Schattentagen.
      Einander achten und vertragen,
      noch etliche Jahre gemeinsam wagen.

      Alles Liebe ♄ ❀ ♄

      GefÀllt mir

  2. Das, was Du geschrieben hast, kann ich (mal wieder 😉) 1:1 zurĂŒck geben. Schön gemacht! Und fĂŒr die Zukunft : nicht Ă€rgern – nur wundern! Und heute Nacht um 24.00h allen Ärger ins All schicken… ab mit den Böllern in die Luft und gut ist! LG und guten Rutsch 💖 – Elke

    GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.