Frohes neues Jahr


2017-01-01frohes-neues-jahr-gruss-die3ks

2017-01-01frohes-neues-jahr-gruss-die3ks

Seid ihr gut rein gekommen?
Ich habe dieses mal vieles anders gemacht als üblich,
sogar Wein getrunken… reichlich sogar… zumindest für meine Begriffe.

Der erste Wein, der löscht den Durst.
Der zweite stimmt mich heiter stimmt.
Beim dritten wird mir manches Wurst,
drum sauf ich einfach weiter….

2akmsg2

Mir geht es gut. Wir haben schön gefeiert.
Ich habe tief und fest geschlafen bis das Katzenkind mich geweckt hat… human halb zehn 😉

Heute werde ich meine Weihnachtsdeko einsammeln und auf Winter-Deko umstellen.
Und ihr so?

Advertisements

8 Kommentare zu “Frohes neues Jahr

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes 2017.
    Wir sind auch gut reingerutscht, mit den Heinz Erhardt Filmen hatten wir viel Spaß. Obwohl ich nur ein halbes Glas Sekt geschafft hatte, habe ich bis halb 12 geschlafen.
    Nun hoffen wir auf ein gutes 2017 und ich freue mich auf ein weiteres Jahr Lesen hier.

    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    • Ich danke dir ♥
      Ja möge es besonders für dich ein gesundes Jahr werden. Ich freu mich immer dich zu lesen.
      Für dem PNC Wechsel heute drücke ich dir alle Daumen. Ich muss auch früh raus.
      Der Hausarzt muss den Kreatinin Wert messen. Nächsten Montag muss ich zum MRT wegen meine Hüften.
      Der Schnee schreckt mich in der Früh ein bussel. Aber watt mutt, datt mutt 😉

      Schlaf schön ♥

      Gefällt mir

    • Sie steht noch… ich habe das Bett vorgezogen.
      Die Nacht war doch verdammt kurz und auf einen Tag kommt es ja nicht an.
      Ich dachte nur es wäre gut, die Kisten, die jetzt in meinem winzigen 😉 Zimmer dümpeln, schnell wieder los zu werden.
      Aber ich bin faul heute und ich glaube nicht, dass ich mich noch aufraffen kann.
      Jetzt wisst ihr auch, warum Vorsätze nichts taugen bei mir… 😉
      Es kommt immer anders als ich denke *lol*

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.