Geburtstag Struppi 01-01-2017


Hallo liebe Traudl
Meinen herzlichsten GlĂŒckwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wĂŒnsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit fĂŒr dein neues Lebensjahr.
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die GlÀser klingen!
Ganz liebe GrĂŒsse ♄
kkk

2017-01-01-geb-traudl-gruss-die3kas

2017-01-01-geb-traudl-gruss-die3kas

2 Kommentare zu “Geburtstag Struppi 01-01-2017

  1. Herzlichen Dank fĂŒr den schönen Geburtstagsblog.
    Wie es so geht… mein Geburtstag wird immer mit Sekt begossen und am Nachmittag ist dann das Haus mit GeburtstagsgĂ€sten voll. Dann laß ich mir ein gutes StĂŒck Torte schmecken. Bin zufrieden wenn ich in den nĂ€chsten 365 Tagen gesund bleibe – was will man mehr. Beiß hinein in meine Torte…..

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Traudl

    GefÀllt mir

    • Sieht lecker aus, da nehm ich doch gerne ein StĂŒck. Danke ♄
      Den Geburtstag kann man sich nicht aussuchen…
      Mein Bruder hat am 29.12. geheiratet. Da waren wir der Meinung, da hĂ€tte man doch wirklich ein besseres Datum finden können 😉
      Es ist wie es ist. Man soll Feste fallen, wie sie fallen 🙂

      Liebe GrĂŒsse, kkk

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.