… ich sehe rot . . . . mit Jutta . . . (23)


Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …geht auch in 2017 weiter.
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Jutta setzt auf rot…
rot
rot rot sind alle meine Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot… Weihnachtsreste

23-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3k@s

23-ich-sehe-rot-jutta-gruss-die3k@s

2 Kommentare zu “… ich sehe rot . . . . mit Jutta . . . (23)

  1. Ist das die letzte vergessene Kugel am Weihnachtsbaum? Hübsch ! Ich mag rote Weihnachtskugeln. Habe in diesem Jahr wenig dekoriert und schnell alles wieder weggeräumt.
    Hab einen schönen Abend.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Nein liebe Piri, denn ich hatte den Baum dieses Jahr gar nicht aufgestellt.
      Nur den kleinen weissen Baum und den auch ohne Kugeln, nur Beleuchtung und als Spitze eine Mütze.
      Das Bild vom grünen Baum ist schon ein paar Jahre alt.

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.