Heute hat unsere liebe Frau Fröhlich Geburtstag 9. Januar


Hallo liebe Frauke
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ❤
kkk

2017-01-09-geb-frauke-gruss-kkk
10 Kommentare zu “Heute hat unsere liebe Frau Fröhlich Geburtstag 9. Januar

      • Ich hatte einen recht unspektakulären Tag. Hab bis mittags gearbeitet. War dann einkaufen, dann hab ich ein bissel geputzt. Dann gekocht und abends war die Schwiemu da. Hab nicht gefeiert. 🙂
        LG Frauke

        Gefällt mir

      • Irgendwie ist die Luft zum Feiern in dieser Zeit (Gleich im Januar) raus, gell?
        Mein Bruder hat am 4. und da ist es noch ungerechter…
        Aber man kann sich den Tag nicht aussuchen…
        Wir feiern auch nicht wirklich, ich meine jetzt unsere Geburtstage. Wir gehen meist schön Essen oder holen etwas.
        Da freue ich mich immer. Es gibt was leckeres und ich muss nicht kochen…

        Sei lieb gegrüsst ♥

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.