Wir sind immer noch verliebt…


Wir haben heute 30 jährige Krieg … Liebe *g*
Zusammen-komm-Tag…
Dr. Vielguut und ich sind heute 30 Jahren ein Liebespaar, 1198jug
ja immer noch auch wenn hin und wieder die Fetzen fliegen…

Ich bin nicht ohne, teufel-blond mein Schatz auch nicht…
Ich sage gerne was ich denke, ich bin einfach zu ehrlich.
Das kann nicht jeder leiden 😉

Mein liebster Gatte von allen ist aus demselben Holz geklöppelt teufel-forke
und so gelten in unserer Ehe etwas andere Gesetze.
DA kann es schon mal turbulent werden.
Aber… nach 5-10 Minuten ist die Welt dann wieder in Ordnung. liebe-den-liebsten-auf-foto-anschmachten

Ein Krieg dauert also immer nur wenigen Minuten.
Es kommt quasi zum Angriff…
Dann kracht es, feuerwerk_108
es explodiert schon mal eine Bombe
und dann isset auch wieder gut. 😉 0-knuddeln

Damals war es ein Samstag…
Ich w/sollte am späten Abend zu ihm in eine gute Diskothek kommen.
disco-smiley
Die gab es damals noch…
Vorher hatte ich aber noch einen anderen Termin, den ich mit einer Freundin besuchten wollte.
Als wir diesen beendet hatten… hatte ich keine Lust mehr auf Disco und bin einfach nach Hause gefahren.
Ein warmes Bad und ab ins Bett. bett-katze2

Absagen …dass ich nicht komme… per Handy oder gar Whatts-App, girl-telefoniert
gab es damals ja noch nicht.
Gegen 2 Uhr in der Nacht wurde ich plötzlich wach.
Ein Autogeräusch unter meinem Schlafzimmerfenster…
Chef kommt im Mercedes mit Rosen
Die Autotür ging… und man hörte Schritte und diese Schritte kannte ich nur zu gut…
Man muss vll. nebenher erwähnen, Dr. Vielguut war damals mein Chef, boss-im-chefsessel-rauchendalso seine Schritte mir bestens vertraut 😉

Es klingelte…. nö ich mach nicht auf… klingel…. kliiiiiiiiiiiingel … Kliiiiiiiiiiiiiingeeeeel.
Na gut, bevor das ganze Haus wach wird, öffne ich besser… tuer

Als erstes bekam ich eine Standpauke…direkt nach der Schliessung meiner Wohnungstür.
Es war das dritte Mal, das ich ihn versetzt hatte 😉
weia… n3n4mt

Danach bat ich ihn in mein Wohnzimmer, kredenzte ihm erst mal einen Whisky Whisky cheers
und dann haben wir uns Stunden unterhalten…

Ich erinnere mich noch wie heute an diese Nacht.
Komisch, ich vergesse echt viel was mal so in meinem Leben gewesen ist,
diese verheissungsvolle Nacht blieb und bleibt in meinem Hirn…

Danke mein ♥ Schatz ♥, für diese liebevollen und schönen 30 Jahre

liebespaar

14 Kommentare zu “Wir sind immer noch verliebt…

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe 3kas,

    ich bin ganz berührt von deiner schönen Geschichte. Ja, früher haben die Männer noch um ihre Liebsten gekämpft. Heute fehlt mir oft bei den Paaren die Romantik und die Wärme.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Fühl dich mal gedrückt.
    ❤ lichst Piri

    p.s. wo holst du die vielen neuen Smylies her?

    Gefällt mir

    • Danke ♥
      Ich habe tausende Smilies auf meiner Festplatte.
      Früher gesammelt und selber gebastelt.
      Dann Jahre nichts mehr damit gemacht.
      Jetzt krame ich sie mal wieder vor 😉
      Hab einen schönen Tag ♥

      Gefällt mir

      • Bild habe ich auch mit Code versehen, muss frei geschaltet sein…
        Benutzt du jetzt eigentlich den Bilder-Button „img“ ?

        Also das Bild welches du zeigen willst, musst du die URL kopieren.
        Dann in deinen Kommentar auf den Button „img“ klicken und es öffnet sich ein Fenster.
        Darin in der ersten Reihe die URL eingeben und auf weiter und es öffnet sich wieder ein Fenster,
        Dort noch mal auf weiter und dein Bild ist mit Code im Kommentar. Kommentar beenden und absenden.
        Hier landet viel im Spam, deshalb gucke ich immer zuerst im Spam 😉

        Liebe Grüsse, kkk

        Gefällt mir

  2. Herrlich wenn man sowas nach 30 Jahren noch sagen kann, ist in der heutigen Zeit ja nicht selbstverständlich. Alles Liebe Euch beiden und daß es noch ganz ganz viele tolle Jahre werden.
    Doro

    Gefällt mir

    • Euch kann ich ja nicht mehr übertreffen 😉
      Aber sich im Alter, wo man 24 Stunden am Tag zusammen klebt, noch so gut versteht, dass ist schon schön.
      Wobei ich ja von meinen Chef geheiratet wurde lach, da waren es schon immer 26 Stunden…
      Frühstück und Mittag durch… lach
      LG ♥

      Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. 🙂
    Wie gut, dass der Dr. damals hartnäckig war und dich noch besucht hat.

    Der GöGa und ich haben dieses Jahr silberne Beziehung *ggg* … im April.

    Sagen was man denkt … hervorragend *handgeb*. Hab mittlerweile aber gelernt, es je nach Gegenüber auch mal in andere Worte zu packen, als sie normalerweise aus meinem Mund kämen *ggg*. Kann halt nicht jeder mit umgehen.

    Und meist schaffe ich es mittlerweile auch, erst zu überlegen und dann den Mund aufzumachen. 😉 Aber eben nur meist *ggg*.

    Der GöGa hat es da auch nicht leicht mit mir. Ich kann da ganz schön gnadenlos sein, wenn mir danach ist, etwas anzusprechen, was mich wurmt. 😉 Da ist es schon besser, dass der GöGa da eher ruhigerer Natur ist, sonst würde es wohl auch bei uns hochexplosiv werden können. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.